Seite auswählen

Über mich

Ich freue mich, dass wir uns hier begegnen

Mein Name ist Brittsche. Als Evolutionsmuse, Friedensaktivistin und Deprogrammierungscoach begleite ich Menschen in ihrem individuellen Entwicklungsprozess zu mehr Selbstbestimmtheit, Zufriedenheit und Erfolg im Leben. brittsche

Immer mehr Menschen leiden unter ihren Ängsten und depressiven Gedanken. Auch mir sind diese Lebensphasen alles andere als fremd. Ist dies verwunderlich? Meines Erachtens nicht. Denn in einer Welt, in der die wenigstens Menschen sich selbst bedingungslos lieben und annehmen können, mit allen Stärken und Schwächen, herrscht eine Menge Unzufriedenheit. In uns selbst beginnt es und meist tragen wir eben genau diesen Unfrieden auch in die Welt hinaus. Ein scheinbar nie enden wollender Teufelskreislauf.

Doch in dieser Welt, sind die wenigstens Dinge so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Im Gegenteil, oft denke ich, diese Welt ist komplett verrückt und die Dinge stehen förmlich auf dem Kopf. An diesen Tagen sehe ich die Welt und die Ereignisse in ihr vollkommen klar und schaffe es doch tatsächlich mit mir und eben dieser Welt im reinen zu sein. Dieser Welt die so unperfekt zu sein scheint für die meisten Menschen, gerade in unserer westlichen Welt.

Doch durch meine eigenen Erfahrungen weiß ich inzwischen, dass wir selbst dazu in der Lage sind unsere Lebensqualität zu optimieren. Mit Herz und Verstand ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu gestalten kann und darf Spaß machen. Und zwar ohne anderen und sich selbst dabei Schaden zuzufügen. Wege zum Ziel und Menschen, die meine Vision teilen, habe ich mittlerweile viele kennengelernt. Und doch ist jeder Weg einzigartig. Umso schwieriger kann es manchmal sein, seinen eigenen Weg zu finden und sich nicht wieder von ihm abbringen zu lassen. Genau deswegen möchte ich meine bisherigen und zukünftigen Erfahrungen mit dir teilen. Ich möchte dich inspirieren und motivieren. Ich möchte dir helfen, dein Potenzial zu entdecken und das Beste aus dir rauszuholen. Und ich möchte, dass wir gegenseitig voneinander lernen. Und vorallem freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und dein inneres Licht strahlen zu sehen.

Schön, dass es dich gibt! 🙂

Brittsche